Donnerstag, 10. November 2016

Advent, Advent, ....Adventsausstellung

Es ist endlich wieder soweit!
Am Samstag, den 19.November 2016 findet wieder meine jährliche Adventsausstellung statt und ich bin bereits in den großen Vorbereitungen dafür...
Wer schon einmal ein solches Event organisiert oder geplant hat, weiß sicherlich dass es dabei ziemlich viel zu Bedenken und organisieren gibt.


Da wir diese Veranstaltung bereits zum 7.mal veranstalten kehrt allerdings so langsam eine gewisse Routine in die Organisation ein.


Wer also Zeit und Lust auf eine tolle Adventsausstellung hat findet hier nochmal die Eckdaten:

7. Adventsausstellung

am Samstag, den 19. November 2016 

von 10:00 - 17:00 Uhr

auf dem Hof der Familie Precht,

Hintere Straße 1 in 27313 Dörverden / Hülsen

Näheres auch unter www.dekoration-mit-herz.de 

(hier könnt Ihr Euch auch den Flyer als PdF herunterladen!)

 Für das leibliche Wohl sorgt auch in diesem Jahr der Förderverein KiGruschu. 

dekostil - das Lädchen ( nur 1,5 km vom Ausstellungsort entfernt) mit zauberhaften Geschenkartikeln ist in diesem Jahr gleichzeitig geöffnet und zu finden im Offendeicher Weg 28, 27313 Dörverden/ Hülsen.

 Näheres auch unter www.dekoration-mit-herz.de

 

Ich freue mich, wenn wir uns sehen.

Und nun muss ich auch wieder an die Arbeit.....die Zeit rennt....

Herzliche Grüße,

Eure Sandra

 


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja, die Zeit rennt davon. Besonders wenn der Tag voll ausgefüllt ist, wären ein paar Zusatzstunden nicht schlecht.
    Eine feine Sache, deine Adventausstellung. Leider bin ich doch ein Stückchen von dir entfernt, sonst würde ich sicher vorbeikommen.
    Ich weiß ja was du für schöne Dinge besitzt.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und natürlich viele liebe Besucher und Kunden bei deiner Austellung.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Ausstellung und Kunden, die die Ausstellung und eure Handarbeit zu schätzen wissen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,
    ich weiß zu gut, wie viel Arbeit so etwas mit sich bringt(*Floristin*)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine nicht zu stressige Adventszeit!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich hoffe, die Adventsausstellung war ein toller Erfolg und Du hattest wunderbare Weihnachtstage.
    Nun wünsche ich Dir ruhige zwischen den Jahren Tage und grüße Dich lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen