Mittwoch, 2. März 2016

Frühlingswirrwarr...und Gewinner

Ihr Lieben,

in der letzten Woche war es so schön sonnig hier bei uns im Norden, da dachte ...
-Nein- ....ich hoffte sogar, der Frühling setzt sich nun durch.
Aber momentan sieht es wieder nicht danach aus.
Es ist sehr kalt, Regen und ein paar Schneeschauer wechseln sich gegenseitig ab.
Also...der Frühling muß also noch ein wenig warten!

Aber...nicht mit mir!
Ich habe ihn mir ein wenig ins Haus geholt.
Seht mal...
Sind sie nicht bezaubernd? Ich liebe Tulpen....schade ist nur, dass sie nicht sonderlich lange halten und schon gar nicht bei der Ofenwärme im Wohnzimmer.
Aber die Zeit, wo sie dort sind, genieße ich es....und zwar in vollen Zügen.


Was sind Eure Lieblingsfrühlingsblumen??
So, jetzt will ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen.
Mein Give away war nicht so gut besucht, warum auch immer?? Habt Ihr das auch schon mal erlebt? Oder liegt es vielleicht an der Auswahl der Geschenke??Sind Give aways vielleicht gar nicht mehr gewollt im Bloggerland?
Egal, kommen wir zu den glücklichen Gewinnern:

Den 1. Preis:


 dieses bezaubernde Geschirrhandtuch und das kleine Metallschild gehen an:

der 2. Preis:
dieser süße Einkaufsshopper geht an Manuela von Es war einmal ...

der 3. Preis:
diese süßen Servietten gehen an Annisa von kleine Sternenwolke Annisa 

und weil ich mich Freue wie Bolle, dass ein paar von Euch dennoch bei der Verlosung mitgemacht haben, verlose ich noch einen Zusatzpreis:
Nochmal ein süßer Einkaufsshopper....und der geht an die liebe Christine von White & Vintage.

Ich gratuliere Euch allen sehr herzlich zu Euren Gewinnen! 
Kontaktiert mich doch bitte und teilt mir Eure Adresse mit, damit der Briefträger Euch bald Eure Gewinne vorbeibringen kann.
Allen anderen Danke ich auch von Herzen für die Teilnahme am Give away und seid nicht traurig....vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

 
Hier ist er nochmal in voller Pracht: der Tulpenstrauß.

Macht es Euch heute Abend gemütlich,
herzliche Grüße von Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    lieben Dank für das schöne GiveAway und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das sind ganz zauberhafte Tulpen. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra,
    ein wunderschönes Give-Away, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ein herrlicher Tulpenstrauß, so ein bisschen Frühling braucht man einfach im Haus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Ja, ich hatte auch schon nicht so gut besuchte Giveaways....aber es wird von mal zu mal besser ;-)! Ich glaube nicht, dass es an deinem Giveaway lag, ich hätte gern gewonnen ;-)! Aber natürlich gratuliere ich den glücklichen Gewinnern und freue mich auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ich nicht in Deinem Lostöpfchen saß, lag daran, das mir Deine Verlosung durch die Lappen gegangen ist, schade. Wunderschöne Dinge bekommen die glücklichen Gewinnerinnen, ich freue mich mit Ihnen.
    Tulpen sind wirklich immer wieder ein Traum und stehen bei mir im Frühling auch immer im Haus (auch wenn sie nicht lange halten).
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    juchu, da war mir der Glücksstern mal wieder hold ;o) Vielen Dank, ich freu mich ganz sehr!!!
    Schicke auch gleich mal eine mail rausmit meiner Adresse.
    Ja, der Frühling lässt etwas auf sich warten. Da hast Du ganz recht: man holt ihn sich einfach ins Haus :O)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Heute hast du vier Blogger glücklich gemacht - na, mehr geht doch nicht!! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    da starte ich nach langer Zeit mal wieder eine Blogrunde und starte bei dir und was lese ich da? Ich hab gewonnen, wie freu ich mich! Vielen lieben Dank! Ich drück dich !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich konnte es kaum glauben, dass mir die Glücksfee hold war. Ich bin total begeistert von der süßen Tasche. Vielen, vielen Dank.
    Ich gratuliere auch allen anderen glücklichen Gewinnern zu ihren tollen Preisen.
    Meine Adresse kennst du ja bereits.
    Einen ganz herzliche Umarmung und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ich habe gestern die Tasche erhalten. Sie ist wunderschön, ich habe mich total über diesen tollen Gewinn gefreut. Danke nochmals <3!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön.
    Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen