Dienstag, 2. Februar 2016

Es hat sich was getan....oder warum es in letzter Zeit so still hier war...

Ihr Lieben,

ich hatte versprochen, mich zu bessern und öfter zu bloggen, aber das habe ich leider nicht eingehalten.
Ich möchte mich jetzt auch gar nicht groß dafür rechtfertigen oder ähnliches, denn es ist in den letzten Monaten einiges passiert....ihr werdet sehen.

Kommt doch mal mit ich zeig Euch was....


Schon seit längerer Zeit wusste ich, es ist wieder Zeit für Veränderungen....
Seit einigen Jahren veranstalte ich ja mit zunehmender Beliebtheit meine mittlerweile im Umkreis sehr bekannte Adventsausstellung, von der ich Euch hier , hier und hier schon mal berichtet habe.

Ansonsten bin ich hin und wieder mal auf Ausstellungen anzutreffen, auf denen ich als Aussteller dabei bin.
Im Laufe des letzten Jahres entstand jedoch aus einer Idee heraus etwas Neues, etwas Schönes, und etwas Aufregendes.... aber schaut selbst:
Na, seid Ihr schon gespannt?????

Darf ich vorstellen: Mein Lädchen....bei uns zuhause...







Do what you love.....
In meinem kleinen gemütlichem Lädchen könnt Ihr ab sofort nach Herzenslust stöbern, Dekorationen mit Herz bewundern, kleine Geschenke vorfinden und einfach mal die Seele schweifen lassen.
Jede Kleinigkeit wird von mir mit viel Sorgfalt hergestellt, ausgewählt, dekoriert, mit Freude präsentiert und auch als Geschenk verpackt.

Eben: dekostil- Dekoration mit Herz.

Geöffnet: Jeden Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr oder nach vorheriger Vereinbarung.

Vielleicht seid Ihr ja mal in der Nähe und schaut einfach mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen :-)

Das Lädchen
dekostil - Dekoration mit Herz
Sandra Gottschalk
Offendeicher Weg 28
27313 Dörverden ( Hülsen)

Nähere Informationen oder Infos über Sonderöffnungszeiten bekommt Ihr auch auf  


Na, wie findet Ihr meine Veränderung? Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare.



 " Die Schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort"







Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, der hoffentlich nicht zu stürmisch wird....
Lasst es Euch gutgehen und macht es Euch gemütlich.
Herzliche Grüße mit einer dicken Umarmung von

Sandra


Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber...

...und beim nächsten Post ist es vielleicht mal wieder an der Zeit für ein Giveaway für Euch....

Kommentare:

  1. Wie, ich bin die Erste hier - das gibts doch gar nicht! Ich bin hin und weg, liebe Sandra! Was für eine großartige Idee!!! Das bist du - voll und ganz. Ein eigenes kleines Lädchen. Spitze!!! Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude bei allem, was du tust - schade, dass du nicht um die Ecke wohnst - ich stünde am nächsten Samstag auf der Matte - aber sowas von!!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,
      das ist sooo lieb von Dir!
      Ich gelobe Besserung und werde mich jetzt häufiger mal melden :-)
      Lg,Sandra

      Löschen
  2. Meine liebe Sandra, da gratuliere ich von ganzem Herzen ♥♥♥
    Würde ich das gerne mal in echt sehen . . . aber ich hab das mal
    gegoogelt - sind schlappe 750km :-(
    Ich wünsche dir weiter so viele und schöne kreative Ideen, dann
    läuft das Geschäft wie geschmiert ;-)
    Gruß und eine feste Umarmung,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      Danke für Deine lieben Worte...
      Freue mich total darüber...
      wie bekommst Du die tollen Herzen im Kommentar hin??
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    schwups bin ich hier. :-)
    Oh das ist ja toll, ein eigenes Lädchen, herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg. Habe mich sogleich eingetragen, das nichts mehr an mir vorbei huscht.
    Toll. GGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.
      Dein Laden ist allerdings auch wunder-wunder-schön anzusehen....
      Gefällt mir richtig gut.
      Liebe Grüße nach Bochum....und ich bin schon ganz gespannt auf Deine gestrichenen Korbstühle....
      Sandra

      Löschen
  4. Oooooooh, das ist aber toll! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laden! Und es ist wunderschön geworden :O) Da muss ich doch unbedingt mal vorbeikommen, wenn ich mal wieder zuhause bin!
    Am 28.Mai hab ich übrigens einen Stand beim Vertiko in Walsrode :o) Hab gerade gesehen, dass das ja bei Dir quasi um die Ecke ist!!
    Ganz viel Glück und liebe Kunden!
    ...und, ja - es war ein toller Mädelsabend, das machen wir so alle 3 Monate und es ist immer eine schöne Truppe :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja wirklich große Veränderungen!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Lädchen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank auch an Dich :-)
      Herzlichst,
      Sandra

      Löschen