Montag, 9. November 2015

Apfel, Zimt & Tannenduft liegen heute in der Luft....

...künden an die schöne Zeit - Weihnachten ist nicht mehr weit!
Und somit ist es auch wieder an der Zeit für Gemütlichkeit und Kerzenschein im eigenen Zuhause.

 Ach, wie ich doch diese besinnliche, gemütliche Adventszeit liebe ...
Ich bin derzeit wieder in den Vorbereitungen für meine Adventsausstellung.
Und freue mich bereits riesig darauf.
Habt Ihr vielleicht Zeit und Lust auch mal vorbeizuschauen?

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.
Hier habt Ihr noch ein paar Impressionen:





Und wer möchte, kann HIER und HIER 
auch gerne noch ein bisschen stöbern....






  
Hier nochmal die wichtigsten Daten:

Adventsausstellung am 21. November 2015 in der Zeit von 10-18 Uhr in 27313 Dörverden/ Hülsen, Hintere Str.1 auf dem Hof der Familie Precht.
Für das leibliche Wohl sorgt auch in diesem Jahr wieder der Förderverein KiGruschu mit leckeren Waffeln, Bratwurst und sonstigen Leckereien die das Herz begehrt.














 Auch der rostige Gärtner ist im Außenbereich wieder mit seinen ganz besonderen Gartenschmuckstücken mit von der Partie.

Schön, oder?
Und garantiert gemütlich!!



Also, ich hoffe, wir sehen uns.
Ich freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße
von Sandra
.....die jetzt ganz schnell wieder an die Vorbereitungen geht ....


Kommentare:

  1. Leider sehen wir uns nicht, weil du viiiieeel zu weit entfernt wohnst - schade!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lust hätte ich sehr große!!, aber leider viiieel zu weit weg für einen Sonntagsausflug!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kerzen sind schön! Nichts Schöneres, als einem Haus voller Kerzen während des Winters. Weihnachten ist mein Lieblings-Urlaub! Vielen Dank für Ihr Blog!

    Liebe Grüsse !
    Ella

    AntwortenLöschen