Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ist noch jemand da??

Hallo Ihr Lieben,

lange, um nicht zu sagen viel zu lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
Ich weiß, ich hatte versprochen mich hier wieder häufiger zu melden, aber irgendwie ist auch immer was....zumindest wenn man eine Familie hat.
Und das ist auch gut so....
Manches geht halt vor und dazu zählt auch das Wohl meiner Familie.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr das verstehen und nachvollziehen könnt.

Aber gelesen habe ich auf Euren tollen Blogs in letzter Zeit wirklich viel, auch wenn ich beim kommentieren nicht mehr so oft zu finden bin.
In der letzten Zeit hat sich wieder einiges getan.

Fotos wurden gemacht für einen neuen Werbeflyer unseres Dorfes.
Und ich darf darin vorkommen, stellt Euch vor.


Ich freue mich darüber.
Somit wurden im Sommer einige Fotos von mir in Aktion gemacht.



Und auch sonst war ich in der letzten Zeit nicht untätig.
Bereits jetzt starten schon bald die Vorbereitungen für meine nächste Adventsausstellung auf die ich mich bereits wieder sehr freue.

Was es sonst noch so Neues gibt??
Na, lasst Euch überraschen! Ich werde versuchen mich mal wieder öfter zu melden.


 
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Herbstzeit!
Macht es Euch vor dem Ofen schön gemütlich,
 
herzlichst
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich kann Dich verstehen, mir geht's änhlich - irgendwie ist für nichts Zeit
    übrig. Die Schule hat uns auch wieder voll und das ist gerade echt Stress
    pur für die Kinder und auch für mich :-).
    Schön, wieder so tolle Dinge von Dir zu sehen. Stress Dich nicht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    schön, von Dir zu lesen! Ein Blog braucht viel Zeit...und da die nunmal Mangelware ist und viel zu schnell rumgeht, kann ich bestens verstehen, wenn man nicht immer zu postet...geht es mir ja selbst auch nicht anders! Bin auch überfodert, wenn jemand so oft postet, weil ich dann mit Lesen nicht nachkomme ;o)
    Schöne Bilder sind da entstanden, besonders das Mitllere gefällt mir, weil Du da so versunken vor Dich hin lächelst!
    Genieß den Herbst und zeig un Deine schönen Arbeiten!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Achja, die liebe Zeit. Ich komme auch nicht mehr so oft zum Bloggen....
    Der Hortensienkranz, der 2. von unten, sieht total schön aus.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder aufgetaucht bist. Ich freue mich! Deine Hortensienkränze sind zauberhaft. Die gefallen mir sehr! LG Martina

    AntwortenLöschen