Mittwoch, 4. März 2015

Schönes für Weißliebhaber...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Nicole von La Casa blanca vorstellen.
Ich verfolge Ihren tollen Blog schon seit ein paar Jahren und er wurde ständig erweitert und ausgebaut.
Selbst eine Wohnreportage in einer großen Wohn- und Dekozeitschrift gab es von Ihr schon.
Nicole liebt weiße Möbel und wer Ihren Blog kennt, konnte schon so manch tollen Eindruck von Ihr und auch von Ihrem häuslichen Umfeld gewinnen.
Vor einiger Zeit kam dann noch ein eigener Shop bei Dawanda hinzu und nun kommt das Beste:
Nicole eröffnet am nächsten Wochenende Ihren eigenen Laden.
Die Weissmacherei:

Wer also in der Nähe von 56340 Osterspai wohnt, sollte sich die Neueröffnung nicht entgehen lassen!
Nicole würde sich bestimmt sehr freuen!
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, auf die Bilder der Neueröffnung.

Seid lieb gegrüßt,
Sandra

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine wahre Erfolgsgeschichte! Leider liegt es nicht 'um die Ecke', sonst würde ich sicher bei ihr vorbei schauen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja unglaublich was Du hier für mich gemacht hast. So lieb! Also ich bin wirklich sprachlos und das passiert sehr selten. Ganz, ganz lieben Dank dafür ♡
    Ich bin gespannt, welchen Traum Du am Verwirklichen bist. Wir werden es doch sicher erfahren oder?

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen