Sonntag, 8. Februar 2015

Ich bin ein Glückspilz...

Als ich vor ein paar Tagen auf dem tollen Blog von Doris von Wolke 7 geschaut habe, konnte ich es erst gar nicht fassen.
Ich hatte doch glatt den 1. Preis bei Ihrer tollen Verlosung gewonnen.
Wow...dachte ich mir und wartete voller Vorfreude jeden Tag auf den freundlichen Postboten.
Und gestern war es endlich soweit, meine ersehnte Post von der lieben Doris kam bei mir an.

Und es war so herzlich verpackt...da freute ich mich natürlich wie ein kleines Kind.
Und zum Vorschein kam mein toller Gewinn.
Aber seht selbst:


Eine bezaubernde Kette mit einem Herzanhänger und einer kleinen Krone...soo süß!

 
Gleich heute hatte Sie Ihren ersten Auftritt und "durfte" mich zum bowlen begleiten.
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank für das nette Geschenk!
Ich freue mich riesig darüber!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen schönen Wochenstart,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    die ist aber schön, herzlichen Glückwunsch :o)
    Danke für Deinen lieben Kommentar! War nah dran, die Sauna zu testen, Samstag war es echt kalt da...Hoffe doch sehr. dass sich noch einige Brautpaare melden.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, da hast du ja wirklich eine tolle Kette gewonnen. (Soll ich erwähnen, dass ich mich auch an der Verlosung beteiligt habe? Ne, mach ich nicht, sonst denkst du noch, ich wäre jetzt neidisch auf dich. ;-))!!! Ich freue mich ehrlich für dich. Sie ist wirklich richtig, richtig schön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sandra,
    es freut mich auch, dass sie dir gefällt!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra,
    das ist ja ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenstart!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Zu deinem Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hey sandra
    hab ja schon lange nix mehr von dir gehört und dachte gucke ich doch mal wieder rein und siehe da ein gewinn♥
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen ♥ kette.
    hoffe dir geht's gut und ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen