Mittwoch, 21. Januar 2015

Besser spät, als nie....

Hallo Ihr Lieben,
lange, fast zu lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
Machmal fehlt mir einfach die Zeit, regelmäßig zu posten.
Aber die Zeit zum Lesen auf Euren zahlreichen Blogs, die nehme ich mir natürlich :-)
Ist doch besser als jede Zeitschrift!!
Aber ich bin Euch noch ein paar Inspirationen meiner letzten Adventsausstellung schuldig.
Das möchte ich nun hiermit sehr gerne nachholen.
Aber erstmal wünsche ich Euch noch nachträglich folgendes:
Ich dachte mir, besser spät, als nie...



 



Erstmals habe ich in diesem Jahr auch Grabgestecke angeboten, die sehr gut angenommen worden sind. Das hat mich natürlich sehr gefreut.




 
Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Ausstellung mit sehr viel positiver Resonanz, die mich dazu ermutigt, meinen Weg weiter zu gehen...
Jahr für Jahr lerne ich weitere nette Menschen kennen, für die es Spaß macht Aufträge zu erledigen und ich kann mit Freude zusehen, wie meine Dekorationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mal sehen, was das Jahr 2015 noch für Überraschungen bereithält.
Ich bin gespannt!
Macht es Euch gemütlich und kuschelig, es wird kalt heute Nacht,
herzlichen Gruß,
Sandra
 
......die sich Mühe gibt, wieder etwas häufiger zu posten :-)
 

Kommentare:

  1. Manchmal gibt es halt Wichtiges im Leben, als zu posten! Ich wünsche dir viele neue Ideen für noch mehr neue Kunst-Werke und ein erfolgreiches (Geschäfts-) Jahr 2015! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra, wunderschön und sehr geschmackvoll sind deine Kreationen - die Ausstellung war bestimmt ein großer Erfolg!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich drücke Daumen, dass alles so positiv weiter geht


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen