Samstag, 18. Oktober 2014

Langeweile gibt es nicht...

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist einige Zeit vergangen aber nun komme ich endlich mal wieder zum bloggen.
Ich will auch gar nicht um den heißen Brei herumreden aber irgendwie ist meine Zeit doch immer sehr begrenzt und somit komme ich momentan wenig zum posten.
Aber ich gelobe Besserung!!Versprochen!
Aber lesen tue ich immer fleissig in Euren neuen Posts. Viel besser als abends vor dem Fernseher zu sitzen...
Ich war aber fleissig in letzter Zeit, seht selbst:

Für eine liebe ehemalige Kollegin habe ich dieses süße Herbstarragement fertig gemacht.


Ich liebe diese Farben.....

Und so sieht es komplett aus. Gefällt es Euch?

Dann hatte ich von einer Kundin zwei Metallständer zum dekorieren bekommen.
Und das ist daraus geworden:


Und hier noch einmal in meiner kleinen aber feinen Werkstatt mit "Beleuchtung"
 

 

Jetzt zieren Sie in unserem örtlichen Friseursalon die Ablageflächen und erstrahlen in ihrem schönstem Licht.

Wie Ihr seht, es wird nicht langweilig. Letzte Woche haben wir noch eine große Familienfeier gehabt, aber davon werde ich Euch ein anderes mal berichten.

Bitte schon mal vormerken: Am 22. November 2014 findet wieder meine beliebte Adventsausstellung statt.
Von der ich Euch HIER und  HIER im vergangenem Jahr schon mal berichtet habe.
Aber mehr dazu demnächst oder auf meiner Internetseite . Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebste Grüße
Sandra




 

Kommentare:

  1. Oh, liebe Sandra, damit triffst du voll meinen Geschmack. Es sieht alles toll aus, dass muss ich schon sagen. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße über die Grenze nach Niedersachsen. Ich wohne zwar in NRW, aber die Grenze nach Niedersachsen verläuft gerade mal einen Kilometer von unserer Haustür entferntt!! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      nicht weit und dennoch ziemlich weit auseinander.
      Schade!
      Lg, Sandra

      Löschen
  2. Liebste Sandra, das Arrangement in Rosa ist wirklich ein Traum - ich liebe diese Farben!!!
    Auch bei den Metallständern zeigst du den Profi, da diese eckigen Teile bestimmt
    eine Herausforderung waren - du hast meine vollste Bewunderung!!! . . . zu gern würde ich
    deine Adventsausstellung einmal "live" sehen . . . . schade, dass du so weit weg bist :(
    Ganz liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald,
    Doris

    . . . die Rezepte schick ich dir nächste Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris, Du bist ein Schatz!
      Vielen lieben Dank schon mal dafür!
      Ja, wirklich schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen.
      Dicken Kuss, Sandra

      Löschen
  3. Wow Sandra, auch mir gefällt deine Deko wieder unheimlich gut....Ja, die Zeit hat man häufiger im Nacken, das kenne ich nur zu gut....Für Deinen Basar drücke ich Dir schon jetzt alle Däumchen...Alles Liebe Dani

    AntwortenLöschen