Montag, 15. September 2014

Ein letztes mal...

...kam das Wanderpaket am Samstag bei mir an.

Leider ist es schon die Endrunde....
aber ich habe mir wieder zwei schöne Dinge ausgesucht. Seht selbst:
Ein Tilda- Flaggen- Set und ein Notizen-Set.
Die Flaggengirlande habe ich sogleich in meiner Küche über dem Essplatz aufgehängt.
Ein großer Dank geht an Sabrina von houseNo. 43 , die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat.
Sollte es noch einmal stattfinden, wäre ich herzlich gerne wieder mit dabei!
Wer gerne mehr über das Papeterie- Wanderpaket erfahren möchte, kann hier gerne mal stöbern!

 
Herbstliche Grüße,
Eure Sandra





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    diese Tilda Flaggen sind sehr schön. Die hätte
    ich auch gerne. Ich glaub, ich muss mir die mal
    zulegen. Kannte diese Aktion gar nicht, muss da
    mal vorbeischauen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sandra, die Aktion kenn ich gar nicht aber die Tildaflaggen sind zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Muss mir die Aktion mal näher ansehen - im Moment tapse ich noch im Dunkeln herum. In jedem Fall sind die Flaggen schön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Ich bin ja eher eine stille Leserin- aber ich finde deinen Blog total süß.
    Und ich liiiiebe Wimpelketten. Sie sehen soo wunderbar aus. Ich nähe sie mir auch gerne aus Stoffresten ;)
    Ich habe deinen Blog, weil ich finde, dass er viel Potential hat, für den Liebster-Award nominiert. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei- im Post kannst du alle Infos sehen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit dabei wärst.
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sandra, deine Beflaggung ist wirklich süß - aber ganz besonders gut gefällt mir deine weiße Essgruppe . . . die graue Tischdecke mit den Kissen sehen sehr edel dazu aus und die Erika in der Tasse ist noch das i-Tüpfelchen darauf. Da würde ich gern bei einer Tasse Kaffee mit dir ein wenig ratschen ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen