Mittwoch, 6. August 2014

Happy Birthday

und alles Liebe zum Geburtstag!

Das wünschten mir die Tage ganz viele liebe nette Freunde, Familie und liebe Kollegen.
Und nicht zu vergessen die liebe Dani von Moments by Dani und die liebe Doris von Wolke 7.
Habt vielen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte.

Ich hab da auch ein paar Bildchen für Euch.
Wollt Ihr mal schauen was heute morgen bei mir so los war??
Na dann mal los:


Der Tisch war nett gedeckt und es kamen ein paar liebe Freundinnen zum Frühstücksbesuch und natürlich zum gratulieren. Und nun seht Euch mal an, was für tolle Geschenke ich heute noch bekommen habe:
 

 
 Von der lieben Susanne bekam ich diese tolle dekorierte Tüte mit einem tollen Duschgel und wunderschönen Servietten.




Und die liebe Elena von hier war auch zu Besuch und hatte wieder ganz tolle Sachen gezaubert bzw. genäht. Eine süße Kosmetiktasche und ihr allerneuestes Werk: ein tolles Schlüsseletui.
Vielen Dank!


Und dann gab es noch Blumen in meinen Lieblingsfarben....
Ich könnte jeden Tag Geburtstag feiern....

Liebe Grüße,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Hortensie in lila sieht ja toll aus. So schöne gibts bei uns gar nicht :-) Auch Deine Sträuße sind wieder wundervoll. Hüpf doch noch in unser Lostöpfchen....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja einen ganz tollen Geburtstag gefeiert.....Konnte Dir nur kurz mailen, da wir unterwegs in Cuxhaven waren.....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, von mir noch alles alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Dann scheint ja Gott sei Dank nichts mehr dazwischen gekommen zu sein.

    Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen und hattest bestimmt auch einen wunderschönen Tag. Du hast ihn Dir verdient.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanda,
    äääähm, ja, wie soll ich sagen.....da habe ich wohl was verpennt, aber ich hole meine Glückwünsche jetzt nach und natürlich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, bleib gesund, das ist das Wichtigste.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    auch nachträglich kommen meine Glückwünsche von Herzen und das neue Lebensjahr, für das ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe wünsche, geht ja noch recht lange ;o)
    Viele Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra,
    eben seh ichs erst :-( hoffentlich bin ich nicht zu spät....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und soooo tolle geschenke hast du bekommen ;-)
    tolle blumen auch....freu freu für dich und ihr hattet sicher viel spass.
    liebe grüße sylvi

    AntwortenLöschen