Freitag, 4. Juli 2014

Manchmal muss einfach mal was Neues her...

Hallo Ihr Lieben,
ich grüße Euch heute aus dem Norden mit einem tollen Sommerwetter an der Seite.
Passend dazu möchte ich Euch meine neuen Kissen für die Gartenmöbel vorstellen.
Genäht hat Sie mir eine liebe Freundin Elena.
Wollt Ihr mal schauen, wie toll sie geworden sind, dann schaut mal:

Bitte Platz nehmen...
 
aus beschichtetem Baumwollstoff
 
 
 
Ich habe mich jedenfalls riesig über die neuen tollen Bezüge, die jetzt auch "kinderfreundlich" abwischbar sind gefreut!
Vorher waren sie mit mit einem ganz hellen Bezug und sehr Fleck-empfindlich!
Schaut doch auch mal auf Elenas Blog vorbei, da könnt Ihr noch weitere Bilder von meinen Kissen sehen.

 
 
Hier habe ich noch ein Bild für Euch von meinem Terrassen- Miniteich...
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich bleibender Sonne und ganz viel Wärme und verabschiede  mich heute von Euch mit diesem Bild:
 
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!
 
Schön, dass es Euch gibt!
 
Herzliche Grüße,
Sandra
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine neuen Sitzkissen inklusive passender Tischdecke gefallen mir richtig gut!
    Bin auch dem Link zur Entstehungsgeschichte gefolgt :)
    Der Mini-Teich ist süß! Sieht sehr märchenhaft aus mit der Seerose und den Gräsern!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    war jetzt grad auch schon bei Elena,
    die Bezüge sind ja wirklich klasse.
    Ist das echt Wachstuch (so hübsch kenn ich es nämlich nicht :-))).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Sandra,

    deine Fotos gefallen mir richtig gut! Und danke nochmal für dein Auftrag, habe ich sehr gerne gemacht ;-))
    Wir sehen uns!!

    Liege Grüsse
    Elena alisa *frau elma*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, ihr habt alles ganz fein!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sandra, so schön sind deinen Kissen und das drumherum gefällt mir sowieso und erst der Miniteich...traumhaft.
    Wo ihr in Deutschland immer diese wundervollen Stoffe herbekommt, bei uns gibts sowas gar nicht und wenn dann kostet es ein Vermögen.
    Danke , dass du immer wider bei mir vorbeischaust und so lieb kommentierst.
    Habs fein
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra....hübsch hast du deine Sitzecke gestaltet....Ich muss doch gleich mal Elenas Blog besuchen....Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich mag diese beschichtete Baumwolle für den Garten. Habe mir heute auch welche gekauft...kommt am Montag im Post.
    Die Kissen sehen super schön aus und sind noch praktisch, was will Frau mehr.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,
    toll sehen die neuen Sitzkissen aus, ganz nach meinem Geschmack!
    Jetzt werde ich mal bei der Elena schauen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra, deine neuen Kissen sind wirklich zauberhaft!
    Und deine Terrasse ist so einladend und gemütlich!!!
    Vielen dank, dass du bei mir immer so lieb kommentierst. Ganz liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra..die Kissen sehen wirklich sehr schön aus,da kann ich deine Freude verstehen und auch der Miniteich macht sich gut in der Wanne. Zu deiner Frage,wir haben die weiße Bank letztes Jahr gekauft und sind sehr zufrieden damit :-)) schönen Tag noch und liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    die Kissen sind ja wirklich schön.
    Ich mag hellgrau total gern.
    Und Dein Miniteich gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. liebe sandra
    da hast du aber tolle sitzkissen bekommen. und so praktisch zum abwischen. in der hinsicht ist wachstuch echt unschlagbar ;-) schöner miniteich by the way. gefällt mir:-)
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen