Mittwoch, 2. Juli 2014

Lasst Blumen sprechen....

Hallo Ihr Lieben,
diesmal lasse ich Euch nicht so lange warten, bis zum nächsten Post!
Ich habe gestern für meine liebe Freundin Susanne Tischgestecke gefertigt.
Ihr Mann hat heute seinen 40. Geburtstag und dafür habe ich mir extra viel Mühe gegeben.
Aber seht selbst:

 


 
Ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir!
Macht Euch noch einen schönen Feierabend und drückt mal die Daumen, dass der Sommer endlich mal wieder zurück kommt hier bei uns im Norden.
 
Liebe Grüße,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Sandra, die Gestecke sind wunderschön!
    glG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    hier im Western war der Sommer heute wunderbar, so kann es bleiben.
    Rosen mit Frauenmantel finde ich als Kombination wunderschön.
    Ich hoffe, der Geburtstag und Deine Blumen waren ein Erfolg.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Snadra. Mit meiner Lieblingsfarbe!
    Herzliche Sommergrüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    bei uns war bis auf den Sonntag jeden Tag Sonnenschein :-))) Sonntag allerdings nur Regen, aber der war auch bitter nötig. Die Rosen sind wundervoll, die Farbe ist super, toll gesteckt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen