Freitag, 9. Mai 2014

Meine Zeit, nur für mich...

war gekommen...
Bei uns war letzte Woche Konfirmationszeit und ich durfte für zwei nette Kundinnen die Tischgestecke fertigen.
Was mir natürlich wie immer sehr viel Spaß bereitet hat.
Hier seht Ihr die Gestecke für die eine Konfirmation:




Und dann hatte unser Neffe auch Konfirmation. Hier wurden Gestecke in bordeaux gewünscht.
Aber seht selbst:




 
In der Mitte habe ich mit dem Gras ein Herz angedeutet. Gefällt es Euch?
Mir haben Sie so gut gefallen, dass ich sie wahrscheinlich in diesem Jahr noch einmal so in dem Stil machen werde, vielleicht minimal abgewandelt, aber ....( mein Kopfkino arbeitet schon wieder an neuen Ideen :-)denn auch wir haben dieses Jahr noch eine Familienfeier.
 
Die Ideen für die Gestecke entstehen bei mir, wenn ich dabei bin, sie zu fertigen.
Meistens weiß ich vorher nie, wie das Ergebnis sein wird, außer von der Farbgebung zu sprechen.
 
Bislang hat mich mein Bauchgefühl allerdings noch nie im Stich gelassen und die Gestecke haben mir immer sehr gut gefallen und meinen Kundinnen natürlich auch!
 
Schauen wir mal, was das Jahr noch so mit sich bringt!
Ich bin gespannt!
 

Dieses kleine, süße Gesteck habe ich für eine liebe Freundin gefertigt, als Dankeschön, dass schon längst mal fällig gewesen ist.
Könnt Ihr das hängende Metallschild erkennen, mit den Worten "Thank you"...
ist es nicht zauberhaft?

Ich bestaune immer Eure tollen Bilder auf Euren Blogs, meine werden leider nie soooo gut...aber ich denke Ihr könnt trotzdem etwas darauf erkennen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein zum Muttertag! Lasst Euch schön von Euren lieben verwöhnen, Ihr habt es verdient!!!!

Herzliche Grüße von einem stürmischen und regnerischen Tag....

schickt Euch herzlichst Sandra
 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    mir gefallen die Gestecke sehr.
    Allerdings die weißen etwas besser.
    Aber die Idee mit dem Herz aus Gras finde ich klasse.
    Und auf Deinen Bildern kann ich alles gut erkennen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen die Gestecke sehr gut . . . die roten ein bisschen mehr! ;O) Die Idee mit dem Herz aus Gras ist toll und gut erkennbar. Ich arbeite genau wie du . . . vorher weiß ich nie wie das Ergebnis wird. Am Montag muss ich Tischdeko für 42 Tische machen . . . nur Grün aus Wiese und Garten ist gewünscht . . . bin auch schon gespannt wie das wird !!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe !
    Da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert ! Wunderschön ! Da wird sich deine Freundin aber sicher freuen ! Ist immer eine nette Kleinigkeit die von Herzen kommt ! Mir geht soweit gut, vielleicht können wir nach meinem Urlaub ja mal schnattern ?! Ich drück dich lieb ! ANI

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    deine Gestecke sind ja der Hammer!
    Bist du ne Floristin?
    Das sieht total professionell aus!
    Dich könnten wir gut gebrauchen, am 31. heiratet meine Schwägerin,
    da wärst du uns bezüglich Deko ne riesen Hilfe ;)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, Floristik vom Feinsten, wie meine persönliche Floristin ( meine Tochter ) sagen würde.
    Deine Fotos sind gut...spiel mit der Kamera, probier einfach aus, du wirst sehn, dann bist du ganz bald zufrieden.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    schön sind deine Gestecke geworden.
    Da haben deine Kundinnen bestimmt eine große Freude damit.
    Ich kann auch alles gut erkennen auf deinen Bildern!!! :-)

    Alles ,alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!♥
    Mir gefallen alle Gestecke, da hast du echt ein Händchen für!!
    Deine Kundinnen haben sich sicher gefreut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    sehr schön sind die Gestecke. Wir hatten am Wochenende Erstkommunion, da hätte ich Dich gut gebrauchen können! Hab auch Gestecke bestellt :-)) Bin heute um ersten mal bei Dir und es gefällt mir super. Bleib gleich da und jetzt schau ich mich noch ein bißchen bei Dir um. Bis bald und liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    jetzt bin ichs nochmal, der letzte Kommentar ist natürlich KÄSE. Hab irgendwie die Sicherheitsabfrage falsch eingegeben, also bei den Kommentaren. Ich Kasper :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra, ich nochmal!;-))
    Ich habe vergessen dir zu antworten...!;-)))
    Unsere Katzen sind reine Wohnungskatzen, ab und zu gehen sie auf unsere Terrasse! Da können sie aber auch nicht weg!
    Sie würden nämlich mit jedem mitgehen...!;-))) Sie sind unheimlich menschenbezogen!
    Versuch es doch mal mit einer etwas älteren Katze, die auch nicht mehr so verspielt ist und vieleicht nur eine Wohnungskatze ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen