Samstag, 24. Mai 2014

Endlich!

Endlich ist die Sonne wieder da und meint es gut mit uns....
Nachdem hier im Norden wieder ein paar kältere Tage bei uns angesagt waren, mit viel Regen und auch Gewitter, so ist sie nun zurück...die liebe Sonne!
Mit ein paar Gartenbildern möchte ich Euch allen, besonders auch meinen neuen Lesern ein wunderschönes, entspanntes und sonniges Wochenende wünschen .
 



 
Macht es Euch im Garten gemütlich,
herzlichst Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Waage ist super. Hab auch so
    ein olles Ding. Ich liebe ja solche Dinge.
    Und alles so schön dekoriert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    heute ist es hier noch ziemlich kalt und bedeckt aber morgen soll auch hier der Sommer zurück kommen. Das wäre super denn wir möchten morgen unbedingt mit Freunden grillen.

    Deine Gartendeko gefällt mir total gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    Deine Gartendeko gefällt mir sehr,
    ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank auch für Deinen
    Besuch auf meinem Blog.
    Ich freue mich, wenn es Dir bei mir gefällt.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    lieben Gruß zu dir zurück, & Danke, für deine Zeilen. Deine Bilder sind auch wieder alle schön an zusehen.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    es sieht so wunderschön bei Dir aus!
    diese ganzen Shabby-Teile machen sich ganz toll bei Dir im Garten.
    Gerade habe ich festgestellt, dass Du auch aus Niedersachsen kommst...dann sind wir vermutlich gar nicht sooo weit voneinander entfernt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra !
    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte.
    Da komme ich doch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei :o)
    Und auch ich bleibe gerne bei Dir !
    Liebe Grüsse und noch ein schönes, sonniges Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber schön aus.
    Sehr einladend! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    bestimmt machen wir mal ganz spontan ein Bloggertreffen im Norden.
    Wohnst Du weit weg von HH?
    Und sag mal, bist Du eigentlich auch bei Instagram oder verwechsel ich Dich da mit jemanden?
    Dir einen schönen Abend und danke für die tollen Gartenbilder.
    Besonders die Waage und die vielen Weinkisten haben es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!
    Schöne Gartendeko zeigst du uns aus deinem Garten! Gefällt mir!
    Ich würde mich auch freuen dich auf einem Bloggertreffen kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Dein Garten ist ganz nach meinem Geschmack dekoriert.
    Ich habe auf unserem Balkon auch einige alte Harassen aufgetürmt.
    Bei dir sieht es aber um einiges besser aus, da auch die Umgebung stimmt.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra.....Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut.....Schön wieder etwas von Dir zu lesen......Bei uns war in den letzten Monaten viel los....das erzähle ich Dir mal in Ruhe....Ich bin ein riesen Fan deiner Deko...aber das habe ich Dir warscheinlich schon mal gesagt:-)) hihi Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen