Dienstag, 22. April 2014

Pünktlich zu Ostern war es da...

....das Wanderpaket!
Schon lange hatte ich darauf gewartet und nun lag es vor mir! Pünktlich zum Osterfest!
Das House No 43 Wanderpaket...
Wie spannend!
 


 
Ich kochte mir einen Cappuccino und machte es mir dann mit dem Paket auf dem Sofa gemütlich.
Es waren so viele schöne Papeterie- Artikel in dem Paket, dass mir eine Entscheidung echt schwer fiel...
Was sollte ich nur behalten...und was schicke ich weiter???
 
Letzten Endes habe ich mich dann hierfür entschieden:

Ein tolles Tapeband mit rosa Sternen von der lieben Sabrina von HouseNo43
und einen tollen Sternelocher von Simone Dören ( Liebe Simone, falls Du dies jetzt lesen solltest, teile mir doch bitte mit ob Du auch einen BLOG hast, dann würde ich ihn hier verlinken :-) )
 
Danke Euch beiden!
 
Ich wünsche Euch nun noch einen schönen restlichen Dienstagabend.
Bei uns geht morgen der "Alltag" wieder los....Die Arbeit ruft und die Schule beginnt wieder...
 
Herzliche Grüße,
Sandra
 
 

Kommentare:

  1. LIebe Sandra, du hast ja meine Bildchen schon verlinkt...das freut mich .
    Magst du es auch so gern, wenn der Postmann klingelt ? Ich liebe Packerln und Brieferln,
    Ja, bei und gehts morgen auch wieder los...ich mag gar nicht ...
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hattet ihr denn alle so viel früher Ferien wie wir in RLP ?
    Wir haben noch die ganze Woche Ferien. Hier geht alles ab kommendem Montag wieder los aber ich für meinen Teil mag nichts mehr wie Alltag. Feste Strukturen sind das meine...von daher würde ich glatt tauschen.
    Ich arbeite sowieso seit heute schon wieder, nur die Kids schlafen noch bis in die Puppen, aber ich gönns ihnen. Diesen Sommer ist der Luxus vielleicht (hoffentlich) für beide vorbei.

    So ein Wanderpaket gab es bei uns im Hundeforum auch mal. Was rausnehmen und durch neues ersetzen, fand ich ne tolle Idee...und das ist jedes mal aufs neue total spannend.

    Schöne Sachen hast Du da gefunden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Tolle Aktion, dieses Papier Wanderpaket!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich bin heute zum ersten Mal bei Dir zu Besuch. Die Sache mit dem Wanderpaket finde ich klasse.
    Ich bin noch neu in der Bloggerwelt und finde es spannend, auf immer wieder neue Aktionen zu stoßen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir für deine lieben Zeilen! Die Farbe der Hornveilchen ist wirklich umwerfend! Mal schauen - vielleicht werde ich demnächst noch einmal mehr davon posten ;o)!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, schon lange wollte ich Dir hier antworten, aber bisher hat es nicht geklappt. Sorry. Es freut mich, dass Dir m ein Stanzer gefallen hat und Du ihn Dir ertauscht hast. Einen Blog habe ich nicht, aber gerne kannst Du mich auf www.instagram.com/monefaktur besuchen. Ich würde mich freuen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen