Samstag, 19. April 2014

Pflanzenmarkt vor Ostern

Ihr Lieben,

wieder habt Ihr einige Zeit nichts von mir gehört.....
schlimm, schlimm....
aber ich kann Euch sagen ich verfolge Eure Posts trotzdem immer schön fleissig!
Nur leider komme ich nicht ständig dazu neue Dinge zu posten sondern nur, wenn es meine Zeit erlaubt.
Hier sind ein paar neue Fotos vom Pflanzenflohmarkt bei uns um die Ecke von letzter Woche.
Auch hier war ich wieder als Aussteller dabei.
Aber seht selbst:






In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute bei Euch und wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest und ein paar stressfreie Feiertage,
macht es gut,
herzlichst Eure
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, schöne Bilder hast Du von dem Pflanzenmarkt mitgebracht ! Zu Deiner Frage zu den Sternen auf meiner Gartenbank. Ich habe sie mir selbst mit dem Plotter aus Folie augeschnitten:) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra, was warst du wieder fleißig! Kein Wunder, wenn dir zum Posten die Zeit fehlt. So viele schöne Dinge hätt ich auf deinem Stand gesehen . . . bestimmt ist nix übrig geblieben - aber so soll es ja auch sein ;O)
    Hab ein frohes und gemütliches Osterfest,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mich sooo darüber gefreut.
    So ein Pflanzenmarkt ist was tolles, vor allem weil es bei diesem ja auch eine Menge Dekokram zu geben schien...da kann ich auch nie wiederstehen!
    Schön hast Du es hier, werd mich mal ein wenig umschauen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen