Montag, 3. März 2014

Frauensache...die Dritte

Frauensache....die Dritte...naht....
Am 16. März 2014 ist es soweit!

 
Corinna und Ihr Team vom Frauenzimmer- Syke verkaufen nicht nur superschöne Kleidung, sondern organisieren auch diese tolle Frauenmesse die bereits zum 3. mal stattfindet.
Und in diesem Jahr werde auch ich  als Aussteller dabei sein.
 

 
Die Ausstellung bietet alles, was ein Frauenherz begehrt und höher schlagen lässt.
Und der Eintritt ist natürlich kostenlos.
Der rostige Gärtner mit seinen ganz besonderen Gartenschmuckstücken, den Ihr ja schon von meiner Adventsausstellung  *Klick* kennt, wird auch dabei sein.
 
 
Meine weiteren Ausstellungstermine für dieses Jahr könnt Ihr hier *klick* einsehen.
 
Also, sehen wir uns am 16. März 2014?
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Sandra



P.S. Denkt an mein Giveaway... es läuft noch bis zum 8. März 2014....
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Sandra, warum bist du nur so weit weg . . . - ich will auch so gern dahin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen