Sonntag, 9. Februar 2014

Frühlingsgefühle...und ich bin dabei!

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute an diesem stürmischen, regnerischen Nachmittag wieder ein wenig kreativ!
Heute morgen war ich eben schnell in meiner Lieblingsgärtnerei und ...schwupps waren meine Hände nicht mehr zu bremsen vor lauter Tatendrang.
Zwei liebe Kolleginnen von mir werden morgen im kleinen Kollegenkreis verabschiedet und wechseln die Arbeitsgebiete.
Da möchten wir Ihnen natürlich eine Freude machen und ich durfte mir etwas einfallen lassen...aber seht selbst:

 
 
 
Frühlingsarrangements in meinen Lieblingsfarben...
 
Hier kommt Schale Nr. 2:
 
 
 
Herrlich, oder?
 
Was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
 
Ich bin dabei!!!
Wobei? wollt Ihr wissen??
 
 
Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Die liebe Sabrina von House No.43 hat das Wanderpaket ins Leben gerufen und ich gehöre zu den glücklichen Teilnehmern!
 
Und Ihr dürft schon einmal sehen, was ich zu Beginn in das Wanderpaket lege:
 
 
Papier-Trinkhalme und eine Rolle Bakers Twine  von hier: KLICK!
(das kleine Windlicht dient nur zur Deko und bleibt natürlich bei mir!).
 
Ich werde weiter darüber berichten.
 
Euch wünsche ich noch einen herrlichen Sonntagabend.
 
Herzliche Grüße
Sandra


 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra irgenwie bist du nicht so im Bilde aber ich habe immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht? Mir gehts im Moment nicht allzugut,du weißt ja meine Psyche. Und da ich jetzt gerade auch die Zeit der Diagnose im Jahr 2010 habe kreisen die Gedanken immer zu an das Thema. Meine Knochen schmerzen wahrscheinlich wegen dem medikament Antihormone. Aber nun zu deinen Abschiedsgeschenken, wenn man so schöne Blümchen bekommt wenn man einen Bereich wechselt dann möchte ich jeden Tag was wechseln..... Das mit dem Wanderpaket ist toll zumindest hört sich das sehr gut an!!! Ich wünsch dir ganz viel spaß dabei und lass dich mal drücken. Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Sandra,
    die Schalen sind so schön !!
    Die Zwei werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schale schöner als die andere . . . da geht einem richtig das Herz auf - die werden sich freuen !!!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    die Gestecke sind so schööön und frühlingshaft - ich kann den Frühling schon riechen ;.) hast du mal wieder schön gemacht!

    Übrigens: du kannst dein Blog auf Handmade kreativ verlinken (hab ein Button auf meinem Blog)- darüber kann auch per FB geteilt werden (nur so als Tipp)

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Sandra, für Deinen KOmmentar bei mir.
    Die Unterpflanzung mit Katzenminze ist eine tolle Idee!
    Meine Kirsche braucht ja nicht so hoch werden, weil der Platz ja begrenzt ist.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen