Montag, 27. Januar 2014

Winterzauber

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Die letzten Tage hat es auch bei uns ein wenig geschneit...
Ich verfolge Eure ganzen tollen Posts mit den herrlichen Winter- und Schneeaufnahmen.

Aber ich habe mir heute mal wieder den Frühling ins Haus geholt.
Aber seht selbst:

Der Frühling hält Einzug....


Winterzauber...


Ich liebe diese Farbkombi: altrosa mit ganz viel grün...


 
ein wärmendes Kerzenlicht....
 
 
Was will man Frau mehr?
Blumen sind einfach was Tolles!
Auch, wenn Mann man es nicht immer verstehen kann...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich werde jetzt ein schönes Buch lesen und die Stille genießen...
 
Herzlichst,
 
Sandra




 


Kommentare:

  1. Deine Blumen sind wunderschön! Ich mag diese Farben auch sehr gerne!
    Hast Du den Strauß selbst gebunden?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß ist wunderschön - richtiges Seelenfutter bei der Tristesse da draußen! Das Nostalgie-Radio gefällt mir sehr gut!
    Bei uns ist alles weiß - die ersten Frühlingsblüher hatten schon das Licht er Welt erblickt - nun sind sie wieder auf Eis gelegt ;O)
    Schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Sandra,
    altrosa und grün passt ja auch zu mir:-D
    Hast du neue sachen bei dawanda?

    Lg elena

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Sandra....Du machst es genau richtig!!! Frau muss sich ab und an ein paar Blümchen gönnen, das ist gut für die Seele,-)) grins....Wir waren heute bei Ikea, mein Mann hat mich ganz tapfer begleitet;-))Mit Deinem Sträußchen triffst Du wieder ganz genau meinen Geschmack...Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen