Donnerstag, 16. Januar 2014

Lange kann es nicht mehr dauern...was meint Ihr?

Lange kann es nicht mehr dauern, dann hat uns der Frühling wieder voll im Griff!
Oder kommt doch noch der bibberkalte Winter mit Schnee und Eis zu uns?
- Man weiß es nicht -
Geht es Euch auch so?
Jetzt nach Weihnachten und bei diesen Temperaturen möchte man einfach nur noch was "frisches", farbenfrohes, blumiges,...in den eigenen vier Wänden sehen...
Nur leider halten sich ja die lieben Frühlingsblüher in der Wohnung ja nicht so lange.
Aber für den Moment genießt man den Anblick dann doch,
ich zumindest.

Am liebsten mag ich ja rosa, flieder, creme und in der Osterzeit darf es auch ruhig ein bisschen gelb sein...aber mit ganz viel Natur....


 
 
 
Ach, was freue ich mich schon wieder auf die nächste Ausstellung für die ich wieder ganz tolle Dinge werkeln werde....da lacht mein Herz!

 
 

So, ich werde jetzt noch ein wenig weiter träumen und mir schon mal Gedanken machen, was ich in der nächsten Woche alles so einkaufen möchte....der Großmarkt ruft mich schon seit Tagen....
und nächste Woche werde ich mich mal wieder auf den weg dorthin machen und viele nette Dinge für Euch besorgen.


Macht Euch noch einen gemütlichen Abend,
herzlichen Gruß,

                            Sandra


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra....Mir geht es genauso....Auf der Fensterbank in der Küche habe ich Primeln, Narzissen und Bellis stehen...Recht hast Du, lange halten sie nicht. Trotzdem verkürzen sie uns die Wartezeit auf den Frühling...Deine Ausstellung würde ich gern mal besuchen, wo wohnst Du denn in Niedersachsen??? Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ja ich hätt jetzt auch gern den Frühling, der ist einfach schöner und angenehmer.
    Machen wir es uns also schon mal mit Frühblüher schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra,

    ich seh schon du warst wieder fleißig! Ich möchte auuuuuch frische Blumen, aber kommt nicht noch Schnee ?? ich mein draußen ;.))

    Ich muss mal vorbeischauen und gucken ;.)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra
    Ich freue mich das dir mein Blog gefällt. Hab mir auch gleich deinen angesehen . Wunderschöne Deko machst du . Ich werde sicher immer wieder vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    uns hat hier doch noch der Frost erwischt. Also erst mal nicht mit Frühling, leider.
    Die eine Mütze ist nicht braun sondern grün. Braun könnte ich aber:-).
    Schicke mir doch einfach mal eine Mail.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    hast Du vielleicht meine Mail Adresse nicht gefunden:
    anja.moritz@alice.de
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    die Farben in deinen Bildern tun richtig gut! In dieser tristen Jahreszeit braucht man einfach ein paar Farbkleckse für die Seele!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, einen schönen Blog hast Du da. Und so viele schöne, blumige Dekoideen. Da bekomme ich auch gleich Lust, mir den Frühling ins Haus zu holen. Ganz liebe Grüße. Ich schau bald wieder vorbei. Christine.

    AntwortenLöschen