Sonntag, 22. Dezember 2013

Merry Christmas for all


Ihr Lieben,
lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört....
aber nun ist es an der Zeit mal wieder einen Post zu schreiben.
Ich begrüße an dieser Stelle meinen lieben treuen Leser und hoffe es werden im nächsten Jahr noch ein paar mehr, aber auch meine stillen Leser sind hiermit herzlich Willkommen!
Meine Adventsausstellung ist wieder sehr schön gewesen, viel Arbeit, aber ganz viele nette und mittlerweile auch treue Kunden für die es einfach Spaß macht Jahr für Jahr so wunderschöne Sachen zu erstellen.
Ein paar schöne Augenblicke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
 
Das bin ich (2.von rechts), links neben mir ist mein Mann und unser kleiner Schatz zu sehen, links außen sind meine tatkräftigen Helfer Karin und Susanne zu sehen. Die liebe Hilke war leider schon nach Hause, als wir das Foto aufgenommen haben. Rechts neben  mir seht Ihr den rostigen Gärtner, mit dem ich die Ausstellung gemeinsam mache. Hier kommt Ihr zu seiner Website klick 


 
Ich und der rostige Gärtner *klick*



 
Impressionen meiner Ausstellung im Innenbereich..
 

 
Impressionen von draußen beim rostigen Gärtner
 



 
So, ich hoffe im nächsten Jahr komme ich etwas häufiger dazu einen neuen Post zu schreiben.
Zumindest habe ich es mir fest vorgenommen....
 
Plätzchen backen, Kinderlachen, Tannenduft,
Geschenke machen...
Vorfreude bestimmt den Tag...
Ein Gefühl, dass jeder mag.
Deshalb wünsche ich Euch allen von Herzen,
im Schein der Weihnachtskerzen ein wunderschönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Herzlichst, Eure Sandra
 
Wer mag, kann gerne noch ein paar Impressionen unter www.dekoration-mit-herz.de ansehen!
Viel Spaß dabei!
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und hübsche Sachen hast Du da gezaubert Sandra!Ich hab mich gleich eingetragen um öfters vorbei zuschauen!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra.....Du warst aber fleißig, da kann ich es nur zu gut verstehen, das du für Deinen Blog nicht so viel Zeit hattest....So wie ich das sehe, hätt' ich bei Dir ordentlich eingekauft;-))) Jetzt machst Du es genau richtig und genießt die Zeit mit Deinen Lieben..Ich wünsche euch ein gemütliches Weihnachtsfest und freue mich auf Deinen nächsten Post....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    danke, dass du meinen Fotoblog besuchst.
    Ich musste nat. gleich gucken kommen, und mir gefällt es bei dir.
    `Habe mich auch gleich bei dir eingetragen, komme sehr gern wieder.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ich bedanke mich ganz herzlich für deine Worte zum Weihnachtsfest.
    Ich hoffe, ihr konntet es auch genießen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen