Freitag, 11. Oktober 2013

Ich kann Weihnachten schon riechen...

Hallo,
erstmal allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Mein letzter Post ist ja auch schon einige Zeit her....
aber - das hat auch seinen guten Grund: Ich stecke nämlich momentan in den Vorbereitungen für meine diesjährige Adventsausstellung.
In diesem Jahr findet sie bereits zum 4 mal statt und in jedem Jahr werden es immer mehr treue, liebe Anhänger und Besucher meiner Dekorationen mit Herz!
Der neue Flyer ist im Druck, die ersten Werbemaßnahmen laufen und ich möchte Euch einfach mal ein wenig inspirieren, mit Bildern der letzten Ausstellung.
Aber seht selbst:








                                             Das ist nur ein kleiner Teil der Ausstellung




 
Ich hoffe, Euch hat der kleine aber feine Einblick gefallen und werde Euch bald über die diesjährige Ausstellung informieren.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen...hier regnet es nämlich heute schon den ganzen Tag!
 
Herzlichen Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Ach menno, ich möcht auch kommen!!!! Aber ich bin ja ein bißchen weit weg...
    Sieht total klasse aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich rieche Weihnachten jetzt auch.
    Alles sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallölchen Sandra,

    die Austellung letztes Jahr war ausch schööön. Ich komme auf jeden Fall vorbei um mir ein paar schöne Stücke zu sichern! LG Elena

    AntwortenLöschen