Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Werbung kann beginnen...

Meine lieben Blogleser,

danke, dass Ihr ab und zu auf meinem Blog vorbeischaut.
Zur Zeit habe ich nicht soviel Zeit ständig neue Posts zu veröffentlichen, da ich in 4 Wochen meine Adventsausstellung habe.
Ich hoffe, Ihr könnt es mir verzeihen....;-)

Wer von Euch mal einen Blick auf meine Homepage und den aktuellen Werbeflyer werfen möchte kann HIER KLICK! mal schauen.


So, ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend!
Ich werde nun noch ein wenig arbeiten und einige Flyer versandfertig machen.
Macht es gut,
Eure Sandra




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, ja da hast du viel Arbeit vor dir wenn der Weihnachtsmonat vor der Tür steht! Ich habe auch schon lange nichts gepostet, einfach keine richtige Lust und ich muß mich dann noch aufmachen die Deko umzustellen!!!!
    Dann habe ich auch wieder neue Bilder parat. Hoffe dir gehts gut und ich lass dir ganz herzliche und energiereiche Grüße da. Ganz viel Erfolg bei deiner Weihnachtsaustellung!!!! Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    schön, dass Du bei all der (schönen) Arbeit auch immer wieder blogst (und bei mir vorbeischaust!). Wünsche Dir frohes Schaffen und zwei Spitzen-Vorweihnachtsmonate :o)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für den Hinweis! Ich habe es gleich geändert!
    Viel Erfolg auf Deinem Markt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen