Freitag, 12. Juli 2013

Lavendelduft und Rosenzauber

Nach einer kleinen Pause lasse auch ich mal wieder was von mir hören, wenn auch nur kurz....
Mich hat eine Erkältung erwischt mit allem was so dazu gehört und ich kann Euch sagen
es ist im Sommer alles andere als toll krank zu sein und dann noch bei dem tollen (endlich!!) SommerWetter!

Ich wollte Euch mal teilhaben lassen an meinem neuem Türkranz, den ich seit einiger Zeit an der Haustür hängen habe, mit künstlichem Lavendel und, und, und aber  seht selbst:

Besonders schön passend im Sommer zu den blühenden Rosen, von denen ich derzeit in unserem Garten gar nicht genug bekommen kann:
 
 

Im Frühjahr hatte ich den Türkranz  in dieser Version an der Haustür:
 
Mal sehen, wie ich ihn im Herbst zurecht zaubere....
 
Wünsche Euch noch ein schönes, sonniges Wochenende und allen, die es wie mich "erwischt" hat wünsche ich von Herzen Gute Besserung!
 
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    ich muß dir erst einmal gute Besserung wünschen, na dann kurier dich erst einmal richtig aus! Deine Türkränze sind schön mir persönlich gefällt der ohne Lavendel besser, aber das ist Geschmacksache, beide sind dir gut gelungen! wünsche dir alles Gute und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich bins nochmal wie kann ich bei dir auf der Seite anklicken um dir zu folgen oder Mitglied deiner Seite zu werden? Habe gesucht und nichts gefunden!!! Oder ich bin blind!Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ja, dass es anderen Bloggern genauso geht wie mir als Blogneuling sozusagen!
      Eigentlich musst Du nur unten rechts wo "Follower" Mitglied dieser Site werden anklicken und dann Deine Daten eingeben...
      So sollte es eigentlich klappen....
      Lg, Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra ja genau da probiere ich aber es funktioniert nicht! Ich gehe auf das Rechteck wo Follower draufsteht und klicke es an aber es passiert nichts.Vielleicht schaust du nochmal in dein Layout! Irgendwie werden wir das doch schaffen das wäre doch gelacht! Hast du denn schon jemand als Follower drin stehn? Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      mmmhh, da weiß ich ehrlich gesagt im Moment keinen Rat!
      Wie Du sehen kannst folgen ja bereits 6 Leser meinem Blog...
      und wenn ich auf das blaue Feld klicke öffnet es sich und ich kann Mitglied werden....
      Es wird dann legl. nach Deinem Profil gefragt und das ist bei mir Google, da ich ein Gmail - Konto habe auf das eingehende E-Mails weitergeleitet werden....
      Vielleicht musst Du nochmal bei deinen Einstellungen schauen?
      Wie bist Du denn bislang bei anderen Mitglied geworden?
      Probiere es einfach nochmal und melde Dich wieder....
      Herzliche Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    Wie gehts dir denn heute? Wird es etwas besser? Genau darin liegt das Problem ich sehe diesen blauen Follower_Button nicht und auch keine anderen Mitglieder. Aber wenn ich auf deinem Post auf Kommentare klicke kommt ganz schnell das richtige Bild ist aber gleich wieder verschwunden. Ich weiß jetzt auch nicht mehr was man da machen kann!! Wenn es irgendwann funktioniert werde ich mich ganz sicher eintragen, ich werde mich mal umhören was es sein kann!! Was machst du sonst so? Wir waren heute auf einer Monstertruck-Show. Es waren auch tolle Autostunds dabei, war echt ein Erlebnis. Heute Mittag haben die Kinder geplantscht. Es war ja super Wetter. Habe 2 Mädels mit 8 und 3 Jahren. Meine Schwester war auch mit 5-jährigen Sohn bei uns. Ja so verbringt man einen Sonntag! Alles Liebe und einen schönen Wochenstart deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöölchen Sandra!
    Hab dein Blog gefunden und finde das hast du sehr schööön gemacht!! Schöne Bilder hast du auch drin...weiter so!! Schau doch auf meinem Blog vorbei ;-)) und guck mal rechts, mal sehen ob du dich findest... es ist ja so aufregend wenns was geklappt hat, nicht??

    Schönes WE und frohes Schaffen noch!!
    LG Elena

    AntwortenLöschen