Sonntag, 2. Juni 2013

Neue filzige Herzketten bei Dekoration mit Herz

Ich war mal wieder fleissig und dabei sind diese süßen Filzketten entstanden...
Aber schaut selbst...
 
Hier mit Filzband in altrose
 
 
Hier mal hübsch gemacht mit Spitzenborte
 
 
Hier mit einem shabby Holzherz
 
 
 und hier mal eine gewagte Kombination
in mintgrün/ flieder....
 
und noch einige mehr sind soeben in meinen
Dawanda - Shop eingezogen.
Schaut doch bei Gelegenheit einfach mal vorbei!
Es lohnt sich bestimmt...
 
 
Gestern war ich zusammen mit dem "Rostigen Gärtner" auf Ausstellung bei Möbel Buss in Oldenburg.
Mit dem "Rostigen Gärtner" veranstalte ich ja so einige Ausstellungen zusammen u.a. die alljährliche Adventsausstellung die immer total urig ist und uns beiden sehr viel Arbeit aber ganz viel Freude beschert.
Hier habe ich mal ein paar Bilder für Euch von unserem gestrigen Tag:
 
 
 
 
 
 
Leider war es gestern ja weniger sommerlich und es war sozusagen sch...kalt...
Aber wir haben tapfer bis zum Schluß durchgehalten.
 
Liebe Grüße sendet Euch, Sandra
 
 


 
 


 
 



 


 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne neue Sachen hast Du gemacht!
    Bist Du demnächst wieder bei Sally auf dem Markt?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin am Überlegen...
    Eigentlich hatte ich mich nicht angemeldet, da wir erst kurz vorher aus dem Urlaub zurück kommen.
    Aber es reizt mich schon sehr bei der Eröffnung der Krämerei dabei zu sein.
    Bist Du dabei?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ja schön, dass Du auch kommst! Und Anja kommt uns ja auch besuchen :o)
    Wünsch Dir erstmal einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich komme! Toll das Du Dich dazu entschlossen hast!
    Ich freue mich schon!
    LG Anja

    AntwortenLöschen